Kevin Murphy

Kevin Murphy hat angefangen mit seiner eigenen Salon und ist eine der bekanntesten Session Stylisten. Leider hatten die Produkte, womit er arbeitete, nicht die gewünschte Ergebnisse, und hat Hautirritationen gebracht bei Kevin. Er hat dann experimentiert mit Essenzölen und Pflanzextrakten aus Hautpflege Produkte. Der EASY.RIDER war das allererste Produkt dass er ausgebracht hat.

42 Artikel

pro Seite

Kevin Murphy

Kevin Murphy hat angefangen mit seiner eigenen Salon und ist eine der bekanntesten Session Stylisten. Leider hatten die Produkte, womit er arbeitete, nicht die gewünschte Ergebnisse, und hat Hautirritationen gebracht bei Kevin. Er hat dann experimentiert mit Essenzölen und Pflanzextrakten aus Hautpflege Produkte. Der EASY.RIDER war das allererste Produkt dass er ausgebracht hat.

THE CHOICES OF KEVIN MURPHY

Die Produkte von Kevin Murphy sind ohne Parabenen und Sulfaten. Die Produkte werden entwickelt mit den besten Zutaten aus der Natur. Qualität und Nachhaltigkeit sind am wichtigsten bei Kevin Murphy. Er nimmt wissentliche Wahl wenn es geht um die Produkte, Zutaten und Verpackungen. So fördert er positiv am Umwelt und Lebensumgebung. Die natürliche Zutaten werden in einer Art erwerbt dass es so wenig möglich schädlich ist für den Umwelt. Auch sind alle Verpackungen produziert von wiederbewerte Materiale. Durch die rechteckige Form von der Verpackung passt mehr Volumen und brauch man weniger Materiale. Kevin Murphy testet seine Produkte nur auf Modellen und nicht auf Tiere.